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Garantie und Mängel

Der Garantiezeitraum unterscheidet sich von Produktgruppe zu Produktgruppe und kann zwischen 12 und 24 Monaten betragen. Der Garantiezeitraum ist bei jedem Produkt in unserem Onlineshop angegeben. Sie finden ihn außerdem im Garantienachweis der Armbanduhr, wenn vorhanden. Wenn Ihr Produkt nicht mehr funktioniert oder einen anderen Defekt aufweist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

GARANTIE

Ausgeschlossen von der Garantie sind:
- Uhrenarmbänder;
- Glas;
- Krone;
- Batterie;
- Verlust von Steinchen von Gehäuse oder Armband;
- Durch Stöße, Herunterfallen und/oder unsachgemäßen Gebrauch entstandene Schäden.

Ausgeschlossen von der Garantie bei anderen Produkten sind:
- Uhrenbeweger und/oder Uhrenkästen: Schäden an Deckel, Glas oder Kissen;
- Uhrenbeweger und/oder Uhrenkästen: Motorschaden durch Stoßen oder Scheuern;
- Zubehör: Displayschutzfolien.

Defekt bei Erhalt
Sie haben ein Produkt erhalten, das einen Defekt aufweist? Teilen Sie uns das bitte innerhalb von 48 Stunden per Mail an info@uhrenarmbandshop.de mit. Wir werden das Produkt dann schnellstmöglich ersetzen oder eine andere Lösung anbieten. Wenn Sie den Defekt nicht innerhalb der Frist melden, verfällt Ihr Anspruch auf Garantie oder Austausch.

Bei meiner Bestellung fehlen Artikel
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Halten Sie Ihre Bestellnummer griffbereit, damit wir herausfinden können, was los ist.

REPARATUR

Reparatur innerhalb der Garantie
Wenn der Defekt unter die Garantie fällt und innerhalb der Garantiezeit liegt, schicken wir den Artikel an das Service-Center der jeweiligen Marke. Es dauert etwa 2–3 Wochen, bis Sie den Artikel wiederbekommen. Wenn die Ersatzteile nicht auf Lager sind, kann es länger als die genannten 2–3 Wochen dauern. Wir werden Sie informieren, wenn das der Fall ist, und unser Bestes tun, die Armbanduhr so schnell wie möglich reparieren zu lassen.

Reparatur außerhalb der Garantie
Das Produkt weist einen Defekt auf, der nicht unter die Garantie fällt, oder der Garantiezeitraum ist verstrichen? Dann kontaktieren Sie uns bitte über info@Uhrenarmbandshop.de. In den meisten Fällen können wir die Reparatur für Sie übernehmen.

Wir können Ihr Produkt gegen eine Gebühr reparieren, machen aber immer zuerst einen Kostenvoranschlag, damit Ihnen keine unvorhergesehenen Kosten entstehen. Erst nach Ihrer Zustimmung beginnen wir mit der Reparatur. Wenn Sie die Armbanduhr nicht reparieren lassen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
- Wir schicken Ihnen die Uhr nach Zahlung der Prüfungskosten (7,50 €) und der Versandkosten (2,95€) zurück.
- Kostenloses Recycling

Eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit dauert etwa 2–3 Wochen, je nach Lagerbestand der benötigten Ersatzteile. Wenn die Ersatzteile nicht vorrätig sind, dauert es länger als die genannten 2–3 Wochen. Wir werden Sie informieren, wenn das der Fall ist, und unser Bestes tun, die Armbanduhr so schnell wie möglich reparieren zu lassen.

KOSTEN

Bei einem Garantiefall:
Wenn Sie eine Produktgarantie in Anspruch nehmen wollen, müssen Sie die Versandkosten zu Uhrenarmbandshop.de übernehmen. Wenn dem Garantieanspruch stattgegeben wird, sind alle daraus resultierenden Kosten zu Lasten von Kish.nl.

Bei einem Defekt bei Erhalt:
Sie haben ein defektes/falsches Produkt erhalten und uns das innerhalb von 48 Stunden gemeldet? Dann werden wir Sie bitten, uns das Produkt zurückzusenden, damit wir dieses direkt umtauschen können. Die Kosten für die Rücksendung können Sie von uns erstattet bekommen, wenn Sie den Kassenbon mitschicken. (Wir erstatten die Kosten nur, wenn Sie sich für einen Umtausch entscheiden. Wenn Sie sich für eine Kostenerstattung entscheiden, müssen Sie die Versandkosten tragen.)

Rücksendeadresse
Uhrenarmbandshop.de
Abteilung Retouren
Hoofdstraat 38
7625 PE Zenderen
Niederlanden

Schicken Sie das Produkt ausreichend frankiert und in einer geeigneten Verpackung zurück. Bitte legen Sie folgende Dinge bei:
- den Garantieschein;
- die Bestellnummer;
- Ihre Kontaktdaten;
- ein ausgefülltes Rücksendeformular (hier herunterladen).

Retouren ohne die genannten Dinge werden nicht oder mit Verzögerung bearbeitet.

EXPERIENCE CENTER

Sie können Ihren Garantiefall oder Ihren Defekt auch in unserem Experience Center in Zenderen vorbeibringen. Besuchen Sie uns montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr.
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